BoKlo
Trockentrenntoiletten

Über uns 

Unser Ziel

Wir, das BoKlo-Team haben es uns zur Aufgabe gemacht, einem Thema, welches zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, alltäglich zu machen.

Insbesondere die Travler kennen dieses Problem, wir selber auch. Deswegen haben wir uns zusammen gesetzt und unsere BoKlo Trockentrenntoilette entwickelt. 

Praktisch, leicht, komfortabel und vor allem hygienisch sollte sie sein.

Wir haben uns entschlossen, keine Kompromisse mit einem Grundbedürfnis einzugehen und uns stattdessen auf die schönen Dinge im Leben und in unserer Freizeit zu konzentrieren. 

Egal ob in einem Van, einer Gartenlaube, einem Bully, einem Wohnwagen, in einem selbst ausgebauten Anhänger in einem Boot oder in einem Tiny-House, unsere Trockentrenntoilette ist für jedermann etwas und findet überall ihren Platz.


Fertigung

Bei der Fertigung der BoKlo Trockentrenntoilette legen wir großen Wert auf Regionalität, dass bedeutet: von der ersten Schraube über den Leim, auch die Verpackung bis zum Holz achten wir darauf das diese einzelnen Artikel die am Ende zu unserer BoKlo Trockentrenntoilette führen, bei umliegenden Herstellern oder Händlern bezogen werden, somit bleibt ein Großer Teil der Wertschöpfungskette in der Region und Arbeitsplätze werden geschaffen oder bleiben erhalten.

Damit nicht genug, wir spenden pro Verkaufter BoKlo Trockentrenntoilette 10 Euro für Lokale Aufforstungsprojekte.

Gemeinsam können wir der Chemietoilette den Kampf ansagen und damit unsere Umwelt schützen und verbessern.

  



Unser Team

Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb, wir wissen was es heißt, sich aufeinander verlassen zu können und manchmal auch zu müssen. Somit können wir uns kein besseres Team als die Familie selbst vorstellen. 

 

 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram